Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Jugend- und Familienzentrum Jever Neun

Aktuelles

18.06.2020

Die neue Küche im KiJu-Café

Es ist so weit, die neue Küche im Kinder und Jugendcafé der JeverNeun ist einsatzbereit. Seit dieser Woche darf hier auch wieder gekocht werden. Wir bedanken uns bei den Fördergebern, dass unsere Arbeit im Bereich Umwelt und...Mehr...

5.05.2020

Malerarbeiten in der JeverNeun

Wir gestalten fleißig weiter um...Mehr...

9.04.2020

Gartenarbeit in der Jever

Der grüne Daumen der JeverNeunMehr...

6.04.2020

Die Aufräumarbeiten gehen in der Garage weiter...

Wer dachte, mit der Küche sei das Verschönerungsprojekt der JeverNeun abgeschlossen, hat sich geirrt.Mehr...

30.03.2020

Küche im KiJu-Café

Wer hat sie noch erkannt?Mehr...

27.03.2020

Information für die Kinder und Jugendlichen

Für alle von euch, die gerade zu Hause sitzen und sich langweilen: klickt euch doch einfach mal auf den neuen Jever-Blog "www.jeverneun.blogspot.com"!Mehr...

24.09.2019

Nachbarschaftsaktion auf dem Lauenburger Platz

Aufräumen, entspannen, meckern, ins Gespräch kommenMehr...

Artikel 1 bis 7 von 17

Ich bin ein Stadtteil