Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Jugend- und Familienzentrum Jever Neun

Aktuelles

18.06.2020

Die neue Küche im KiJu-Café

Es ist so weit, die neue Küche im Kinder und Jugendcafé der JeverNeun ist einsatzbereit. Seit dieser Woche darf hier auch wieder gekocht werden.

Wir bedanken uns bei den Fördergebern, dass…Mehr

05.05.2020

Malerarbeiten in der JeverNeun

Wir gestalten fleißig weiter um...Mehr

09.04.2020

Gartenarbeit in der Jever

Der grüne Daumen der JeverNeunMehr

06.04.2020

Die Aufräumarbeiten gehen in der Garage weiter...

Wer dachte, mit der Küche sei das Verschönerungsprojekt der JeverNeun abgeschlossen, hat sich geirrt.Mehr

30.03.2020

Küche im KiJu-Café

Wer hat sie noch erkannt?Mehr

27.03.2020

Information für die Kinder und Jugendlichen

Für alle von euch, die gerade zu Hause sitzen und sich langweilen: klickt euch doch einfach mal auf den neuen Jever-Blog "Mehr

24.09.2019

Nachbarschaftsaktion auf dem Lauenburger Platz

Aufräumen, entspannen, meckern, ins Gespräch kommenMehr

15.04.2019

Die JeverNeun braucht neue Farbe

Gemeinsam soll der obere Bewegungsraum und Flur mit Ihnen als NachbarInnen und NutzerInnen neu gestrichen werden. Den unteren Kinder- und Jugendbereich, würden wir gerne mit Eltern und Kindern am …Mehr

15.04.2019

Veranstaltungen und Termin April 2019

Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartner

Mit unseren Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartner arbeiten wir im Projekt: „Ich bin ein Stadtteil“ eng zusammen. Wir gestalten gemeinsam verschiedene Veranstaltungen wie zum Beispiel…Mehr

29.03.2019

2. PartnerInnen- Treffen

Die PartnerInnen des Projekt: "Ich bin ein Stadtteil" verhandeln und tauschen sich aus zum aktuellen Arbeitsstand. Unsere Themen sind außerdem: Was sind die Schwerpunkte der…Mehr

Ich bin ein Stadtteil