Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

28.03.2019

Disco für Alle

Am 1. März, fand die zweite inklusive Disco, für Kinder & Jugendliche, von 18 bis 21 Uhr statt.

Als Gäste, tanzten ca. 50 Kinder und Jugendliche aus Steglitz und den anliegenden Stadtteilen in der JeverNeun.

Im Rahmen einer Fotokunstaktion, produzierten die Teilnehmer zahlreiche Lichtaufnahmen.

Ziel der Fotokunstaktion, war die gemeinsamen Handlungen der Teilnehmer in den Vordergrund zu stellen. Hierbei spielen also die Veranlagungen der Akteure im Dunkelraum keine Rolle. Aufgrund der starken Nachfrage, überlegen wir im Team, die Disco zukünftig öfter stattfinden zu lassen.

Unsere nächste reguläre Disco findet am 16. Juni 2019 statt.

Außerdem ist für Herbst 2019 auch eine Veranstaltung angedacht. Die Veranstaltung wird von EbE, dem Jugendamt Zehlendorf - Steglitz, dem Kinder und Jugendbereich der JeverNeun und dem inklusiven Projekt "Ich bin ein Stadtteil" -gefördert von der Aktion Mensch- durchgeführt. 

Aktuelles / News

Ich bin ein Stadtteil