Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Wochenplan vom 15.06 - 19.06

Sommerferien in der JeverNeun

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

 

auch in diesem Sommer haben wir wieder ein vielfältiges Programm von und mit euch geplant.

Von medienpädagogischen Angeboten über actionreiche Ausflüge bis hin zu kreativen Bau- & Gestaltungesmöglichkeiten ist mit Sicherheit für jeden das Richtige dabei.

Außerdem findet in der zweiten Woche wieder der Talentcampus in der JeverNeun statt. Alle Infos und das Anmeldeformular findet ihr hier ---> TALENTCAMPUS 2020 (Keine Anmeldung mehr möglich!)

Wichtig ist, dass ihr euch unbedingt im Vorfeld anmeldet. Das könnt ihr per Anruf, per Post oder per E-Mail machen. Aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen können wir dann unser Programm entsprechend der Teilnehmerzahlen anpassen.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Sommer und ein schöne Zeit mit euch :)

 

Euer JeverNeun-Team

Die Theatergruppe geht online

Vielleicht habt ihr schon mal davon gehört, dass es in der JeverNeun eine Theatergruppe gibt. Sie heißt "Die starken Wölfe".

Jetzt denkt ihr natürlich: die Proben zur Zeit nicht, ist doch klar! Aber das stimmt nicht ganz.

"Die starken Wölfe" bekommen nämlich jeden Mittwoch von ihrer Theaterpädagogin Martine Schoenmakers per E-mail Theateraufgaben. Aus denen kann sich dann jeder aussuchen, worauf er Lust hat und so bei sich zuhause Theater spielen und Übungen machen.

Wenn du bisher nicht in der Gruppe mitgeprobt hast, mindesten neun Jahre alt und neugierig darauf bist, diese Theateraufgaben auszuprobieren, kannst auch du sie dir zuschicken lassen.

Das musst du dafür tun: Schreibe eine E-mail an die Adresse: allestheatertheatertheater(at)gmail.com und du bist dabei!

Wenn wir dann irgendwann wieder weiter proben können, bist du herzlich eingeladen, "Die starken Wölfe" auch in echt kennenzulernen - und wer weiß, vielleicht gefällt es dir dann so gut, dass du in der Gruppe bleiben möchtest.

Die Gruppe probt immer am Mittwoch um 17:00 Uhr (außer in den Schulferien). Die Proben sind kostenlos.

 

Info Osterferien 2020

Liebe Kinder und Jugendliche,

leider darf auch in den Osterferien noch kein Programm in der JeverNeun stattfinden.

Wir sind aber guter Dinge, dass wir die geplante Übernachtungs-Aktion im Haus in den Sommerferien nachholen können!

Wir hoffen ihr habt trotz allem wunderbare Ferien.

 

Euer Jever-Team

Winterferien in der JeverNeun

Auch in den Winterferien 2020 findet in der Jever wieder ein vielfältiges Programm statt. Neben kreativen und kulturellen Angeboten kommen auch die sportlichen Aktivitäten nicht zu kurz.

Die Anmeldung kann über Abgabe des Anmeldeformulars oder  per E-Mail erfolgen.

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche gemeinsame Woche mit euch!

Kommt vorbei...

In der JeverNeun erleben Kinder- und Jugendliche Abwechslung, Unterhaltung und Entspannung.

Jeden Wochentag findet von

13:30 bis 18:00 Uhr

ein vielfältiges Programm statt.

Kontakt

Jugend- und Familienzentrum JeverNeunJeverstraße 912157 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Jugend- und Familienzentrum JeverNeunJeverstraße 912157 Berlin
Stufenloser Zugang über eine Rampe oder direktBehindertengerechte Toilette
LeitungAydin Bulut79 74 78 03E-Mail senden
Ansprechpartner/innen Kinder & JugendlicheAydin Bulut79 74 00 61E-Mail senden
Ansprechpartnerin FamilienbildungAntje Klambt79 74 78 04E-Mail senden

Raumvermietung

persönliche Sprechzeiten:
Mo: 16:00 -17:00 Uhr

Fr: 14:00 - 15:00 Uhr

 Telefonische Sprechzeiten:

Montags 17:00 – 18:00 Uhr

Freitags 15:00 – 16:00 Uhr

 

Tel: 79 74 78 03

raeume.jeverneun(at)nbhs.de